Mörser

Anmeldung

Kochevent

Ich freue mich über deine Kursanmeldung oder Anfrage.

Schreib mir gerne eine Nachricht mit der Anzahl von Personen, Adresse und Telefonnummer. Ich bestätige dir die Anmeldung per E-Mail und schicke dir die Daten für die Überweisung.

Der Kurs findet garantiert ab 6 Anmeldungen statt. Anmeldung möglich bis 7 Tagen vor Kursbeginn.

Wenn du einen Gutschein hast schreib mir gerne eine Anmerkung in deiner Nachricht.

Der Kurs kann auch privat gebucht werden.
Gruppengröße 8 bis 12 Personen.
Andere Termine sind nach Absprache auch möglich.

Für Rückfragen: 0163-1618908 oder hello@lebanesecookingdays.de

für mehr Informationen über die Stornobedingungen lese bitte die AGBs.

Schreib mir gerne eine Nachricht zum Reservieren

Was sagen meine Kunden und Kundinnen

Fatteh

„Toller Online-Kochkurs! Die Rezepte sind lecker. Silvana vermittelt ihre Freude am Kochen und erzählt nebenbei noch viel Interessantes über den Libanon. Sehr zu empfehlen!“

Julia R.

Entdecke Lebanese Cooking days

Atayif Ashta
Oregano Brot
Silvana Sayegh
Lebanese Cooking Days Kochkurse und Kochboxen mit Silvana
Mudardara