Lebanese Cooking Day Kochkurse Illustration Kochbox

the box

Erfahre die authentische libanesische Küche daheim!

Möchtest du neue Rezepte probieren, aber bist wegen der neuen Zutaten entmutigt? Ich kann dir eine Kochbox mit getesteten Zutaten zuschicken. Mit den besonderen Zutaten kommen noch passende Rezeptvorschläge und Kleinigkeiten, die dir den Libanon näher bringen.

Was ist in der Box?

  • Granatapfelsirup: eine süß-saure Sauce, die in vielen Gerichten für den besonderen Geschmack sorgt.
  • Sumach: getrocknete säuerliche Früchte, die als Ersatz für Zitronensaft verwendet werden.
  • Pinienkerne aus meiner Region
  • Zaatar: eine Mischung aus libanesischem Oregano, Sesam und Sumach
  • Ein Heft mit Rezepten per E-Mail
  • Kleine Überraschung aus dem Libanon

Einzelne Zutaten und besondere Boxen zu bestellen ist auch möglich!

Genießen und Gutes tun!

Die Produkte importiere ich aus dem Libanon von kleinen Produzenten, die auf hohe Qualität und Authentizität der Zutaten setzen. Wenn ich dir libanesische Produkte schicke, leiste ich einen Beitrag, um kleine libanesische Unternehmen am Leben zu halten, damit die kreativen das Land in der Krise nicht verlassen.

Jedes Jahr spende ich Teile meiner Umsätze an Organisationen im Libanon, die bedürftigen Familien unterstützen.

Bestelle eine Kochbox und erlebe den Libanon mit allen Sinnen!

Mezze Box

Der Libanon bei dir

 

Kochbox

Rezepte und mehr

 

 

gesunde Rezepte in deiner E-Mail...

Libanesisch kochen Süßspeisen

Reise mit mir in den Libanon

Deine Silvana