Lebanese Cooking Day Kochkurse Illustration Kochbox

the box

Erfahre die authentische libanesische Küche täglich!

Möchtest du neue Rezepte probieren, aber bist wegen der neuen Zutaten entmutigt? Ich kann dir eine Kochbox mit getesteten Zutaten zuschicken. Mit den besonderen Zutaten kommen noch passende Rezeptvorschläge und Kleinigkeiten, die dir den Libanon näher bringen.

Was ist in der Box?

  • 
Eine Packung Sumach: säuerliche Früchte, die als Ersatz für Zitronensaft in Salat und Dip verwendet werden.
  • 1 Flasche Granatapfelsirup: eine süß-saure Sauce, die in vielen Gerichten für den besonderen Geschmack sorgt.
  • Eine Packung Zaatar: eine Mischung aus libanesischem Oregano, Sesam und Sumach.
  • eine Packung 7-Gewürz-Mischung
  • ein paar anderen Geheimzutaten als Überraschung!
  • Dazu bekommst du ein Heft mit Rezepten per E-Mail.

Genießen und Gutes tun!

Die Produkte importiere ich aus dem Libanon von kleinen Produzenten, die auf hohe Qualität und Authentizität der Zutaten setzen. Wenn ich dir libanesische Produkte schicke, leiste ich einen Beitrag, um kleine libanesische Unternehmen am Leben zu halten, damit die kreativen das Land in der Krise nicht verlassen.

Ich werde dazu jedes Jahr Teile meiner Umsätze an Organisationen in Deutschland und dem Libanon spenden, die meinen Mitbürgern in der Krise helfen zu überleben.

Bestelle eine Kochbox und erlebe den Libanon mit allen Sinnen!

Mezze Box

Die Kochbox

mit Rezepten

 

Bestelle jetzt die Box und hole den mediterranen Flair zu dir nach Hause.

 Preis: 35,70 Euro

Die Mehrwertsteuer und Versandkosten sind im Preis inklusiv. Versand nur in Deutschland.

gesunde Rezepte in deiner E-Mail...

Libanesisch kochen Süßspeisen

Reise mit mir in den Libanon

Deine Silvana