Zitrone

     Anfrage

Gruppenevents

Ich freue mich über dein Interesse an einem Gruppenevent!

Für Live-Events in Stuttgart und Region:

  • Ein Event dauert ca. 3,5 Stunden
  • Die empfohlene Gruppengröße ist 6 bis 12 Personen.
  • Die Kosten pro Person sind zwischen 80 und 120 Euro.

Für Online-Events via Zoom:

  • Ein Event dauert max. 3 Stunden.
  • Die Gruppengröße ist 6 bis 20 Personen.
  • Die Kosten pro Person sind 30 Euro.
  • Der Versand von speziellen Gewürzen ist möglich gegen Aufpreis.

Schreib mir gerne eine Nachricht mit der Anzahl von Personen, mögliche Termine und Anlass. Du bekommst von mir ein Angebot per E-Mail mit möglichen Menüs und Preisoptionen.

Für Rückfragen: 0163-1618908 oder hello@lebanesecookingdays.de

für mehr Informationen über die Stornobedingungen lese bitte die AGBs.

Schreib mir gerne eine Nachricht zum Reservieren

Was sagen meine Kunden und Kundinnen

Fatteh

„Toller Online-Kochkurs! Die Rezepte sind lecker. Silvana vermittelt ihre Freude am Kochen und erzählt nebenbei noch viel Interessantes über den Libanon. Sehr zu empfehlen!“

Julia R.

Kebbe vegan

„Ich habe zum zweiten Mal an Silvanas Kochkurs teilgenommen. Die (Vor)Freude beginnt schon mit einem umfangreichen Dokument mit den Rezepten, usw. Die Gerichte sind ein Fest für Augen und Gaumen. Gerne wieder!!“

Mirjam M.