The Box

Deine Rezepte!

Ich freue mich sehr, dass du Interesse für libanesische Rezepte hast!

Hier kannst du deine Rezepte herunterladen und Gerichte mit Tahini genießen!

Tahini wird aus gerösteten und gemahlenen Sesamsamen hergestellt. Es ist reich an wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. Es enthält sogar mehr Protein als Milch und die meisten Nüsse.

Noch 2 Tipps für dich! Tahini kann man anstatt Butter nutzen, um eine Kuchenform einzufetten. So hat es meine Oma immer gemacht, weil Butter im Libanon nicht immer verfügbar war und importiert wurde.

Tahini kann man auch mit Melassen und Nüssen mischen und als Dessert essen. Im Libanon wird es mit Johannisbrotmelasse vermischt und als Brotaufstrich gegessen.

FREEBIE-NEWSLETTER-10

Mit dem Code bekommst du 10% Rabatt auf deiner Bestellung eines Kochevents oder einer Kochbox!

Teile deine Esspräferenzen mit mir, damit ich meine Rezepte für dich optimieren kann!

Beantworte nur 2 kurze Frage bitte, damit ich genau weiß, welche Rezepte dich interessieren. Danke dir!

Entdecke Lebanese Cooking days und erfahre mehr über die libanesische Küche!

köchin Silvana
Oregano Brot
Silvana Sayegh
Lebanese Cooking Days Kochkurse und Kochboxen mit Silvana